Ich heiße Nadine Mirau, bin verheiratet und habe eine Hündin von 12 Jahren.

 

Ich habe das Studium zur Tierheilpraktikerin in 

"Königsfurt 24" bei Herrn Jens Lau absolviert und im September 2013 vor dem THP-Verband als Mitglied meine THP-Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

 

Mein Herzenswunsch ist es, Ihrem Tier zu helfen, wieder

gesund zu werden

und mit meinen Möglichkeiten eine Heilung zu fördern und die Gesundheit zu erhalten.

 

Um diesen Anspruch zu erfüllen, bin ich stets begeistert dabei, mich fortzubilden.

 

Die Hauptaufgabe einer Tierheilpraktikerin besteht unter anderem auch darin, die verschiedenen Behandlungsvarianten der Schulmedizien mit denen der Tierheilpraktikerin zum Wohle des Tieres abzustimmen. 

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Tier.

Logo

Gemäß Gesetz:
 

Die von mir angewandten Diagnosen – und Heilverfahren, sind wissenschaftlich zum Teil umstritten und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt!

Bilder & Inhalte unterliegen den Rechten von Nadine Mirau

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.